Für die Sendung Das! Das rote Sofa besuchte mich Sugarka Sielaff um ein Filmporträt für NDR TV über meine Arbeit zu machen.
Trotz Original Schietwetter am Drehtag fuhren wir auch ans Meer, denn ohne das Meer würde etwas fehlen, oder?
Mit klaren Vorstellungen und Konzept wusste diese engagierte Videojournalistin was sie tut und hat es geschafft die richtigen Bilder und Einstellungen zusammenzufügen.  Sehr schön, es war ein  spannender Tag und ich freue mich riesig über das Ergebnis, aber seht selbst:

Das Filmporträt für NDR TV man hier noch einmal sehen:

Link zum Film

Ein Anlass für die Redaktion diesen Film zu machen war unter anderem ein Bericht im Buch „switch“ von Angela Meyer Barg. Im Film kommt auch sie zu Wort. In dem Buch hat die Journalistin und Autorin 12 Protagonisten versammelt, deren  berufliches Leben einen großen Haken geschlagen hat. Biographien sind nicht immer eingleisig. Angela Meyer Barg schafft es lebendig zu erzählen und macht Mut für alle, die nach einer Veränderung in ihrem Leben suchen.  Was sind wir, was können wir sein? Es kostet 18 € als gebundenes Buch und ist im kjm Verlag erschienen

Link zum Buch