Normalerweise hat mein kleines Unternehmen, Atelier Witt, drei Standbeine: Malunterricht, Bildervermietung und Verkauf durch Ausstellungen. Von den drei Standbeinen sind durch die Corona Pandemie ab Mitte März nun zwei Standbeine weggebrochen. Da heißt es als Flamingo üben auf einem Bein zu stehen. Alle Malkurse und Workshops müssen ausfallen und alle Ausstellungsplanungen für dieses Jahr sind unsicher oder fallen aus. Der gesamte Kulturbetrieb hat geschlossen. Das ist hart, aber jetzt heißt es zusammenhalten und aufpassen, dass wir alle gesund durch die Krise kommen. Vielleicht brauchen wir gerade jetzt auch ein bisschen Farbe und Kunst? Ich arbeite jedenfalls weiter und werde mich bemühen wenigstens im Netz ein wenig präsenter zu sein. Gucken Sie doch mal bei Instagram hier.

Im monatlichen Wechsel gibt es auch immer wieder im Schaufenster in der Großen Str.16 in Aumühle verschiedene Arbeiten zu sehen.
Bleiben Sie gesund!