vom 9. Dezember 2021 bis zum 16.Januar 2022 zeigt die Galerie Brennwald in Kiel eine Gruppenausstellung mit Skulptur und Malerei.
Künstler der Galerie zeigen ihre Positionen. Man darf auf die Auswahl der Galeristin gespannt sein. Wegen der Coronalage gibt es zwar keine Vernissage, aber immerhin ist die Galerie Brennwald geöffnet und man kann Skulptur und Malerei in den neuen Räumen erleben. Die Galerie in der Hardenbergstaße Nähe Blücherplatz ist leichter zugänglich als die vorherigen Räume in der Feldstraße. Durch das Schaufenster kommt die Kunst einfach näher für alle, die nur mal kurz gucken wollen…
Also gucken Sie doch mal vorbei !
Arbeiten von Chika Aruga, Sabine Beyerle, Sonja und Bernd Bünsche, Luise Dewerny, Simone Distler, Karl Fulle, Thomas Geyer, Michael Jastram, Jens Rausch, Petra Schuppenhauer, Stefan Schwarzmüller und Anja Witt

Besuch nach den geltenden Coronaregeln

Ausstellung vom 9.Dez 21 – 16.Jan 22

Öffnungszeiten Di – Fr 14 – 18 h und  So 14 – 18 h

Hardenbergstr.20, 24105 Kiel

Link zur Galerie