Bald ist es soweit, meine nächste Einzelausstellung „waterproof“ findet in Bremerhaven in der Galerie 149 statt. Vormerker blocken schon einmal den 23.März um 18 h , denn dann ist Vernissage und alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Es wird eine Mischung aus großen und kleinen Arbeiten zu sehen sein, die in den letzten Jahren entstanden sind. Darunter das Diptychon „space“, das dort bestimmt gut wirkt. Die Galerie liegt in einem Teil von Bremerhaven, wo die alten Häuser den Krieg überlebt haben. Hohe Wände, ein knarzender Holzboden und vor allem unermüdliche Menschen machen diese Galerie aus, die in der Diaspora alles geben, damit die Kunstszene Raum hat. Ich freue mich schon, aber noch ist Zeit und ich muss mich jetzt beeilen, dass mein neuer kleiner Katalog bis dahin fertig wird. Die Zeitschrift mare hat diese Ausstellung übrigens in ihrer aktuellen Ausgabe als Termin angekündigt. Ich bin gespannt auf viele neue Besucher, denn auch wenn ich ursprünglich aus Bremen komme, so bin ich doch selten in Bremerhaven unterwegs. Ausstellung „waterproof“, 23.3 – 18.4.19 , Galerie 149, Bürgermeister-Smidt-Str. 149, 27568 Bremerhaven, Öffnungszeiten: Di – Fr 15 – 18 h und an zwei Sonnabenden, die im Moment noch nicht feststehen.