Abschied nach 15 Jahren in Aumühle: Atelier Witt zieht nach Wentorf um. Leider ist nichts für ewig, wegen Eigenbedarf muss ich das Atelier in Aumühle räumen. Ich habe mich in der Großen Straße sehr wohl gefühlt und Freunde als Vermieter. Nun gibt es aber neue Pläne und vielleicht ist es ganz gut, einmal in Bewegung zu kommen. In der Coronazeit muss sowieso ständig neu justiert werden. Umdenken, ausmisten und renovieren, so sieht der Dezember aus. Ein neuer Ort ist schon gefunden, eigentlich viel zu teuer aber mit neuem Konzept doch machbar. Es wird zwei  Mitnutzer geben, die das Atelier zu Zeiten nutzen, an denen ich nicht dort bin. Die neue Adresse ab Januar 2021 ist Südring 42, 21465 Wentorf.

An diesem Ort gab es vorher das Atelier Malzeit, sie sind ebenfalls umgezogen in das WAI in Wentorf.